Alle Neuigkeiten im Roadbook.

Ob die Galerien bereits erlebter Touren oder interessante News. Hier findet ihr alles.


2011

Coast to Coast by Kutsal & Lukas

2011 hat es Kutsal mit seinem Kumpel Lukas krachen lassen. Unsere Aufgabe war es für die beiden ein Coast-to-Coast Tour zu einem bezahlbaren Kurs zusammen zu stellen. Die Tour sollte max 3 Wochen dauern. Gesagt getan. Im September 2011 flogen die Beiden nach New York. Von dort aus fuhren sie im SUV via Chicago, Route 66 und Grand Canyon nach Las Vegas. In Las Vegas stand der Fahrzeugwechsel an. Der SUV wurde gegen einen Chevy Camaro SS getauscht. Mit Vollgas ging es via Death Valley und Yosemite National Park nach San Francisco.
In San Francisco gab es das größte Get Together von E.A.T. außerhalb Deutschlands. Kutsal & Lukas trafen sich nicht nur mit uns sondern mit weiteren Kunden, die zur gleichen Zeit in San Francisco waren. Am Pier 39 gab es eine kleine Feier im legendären Wipeout. Am Higway 1 entlang ging es dem Ziel entgegen – Los Angeles.

„Ich habe für den Preis mehr Leistung bekommen, als ich erwartet habe. Preis Leistung ist sehr, sehr gut und der Service sowieso!“ (Kutsal S.)