Alle Neuigkeiten im Roadbook.

Ob die Galerien bereits erlebter Touren oder interessante News. Hier findet ihr alles.


01.03.2013

Daytona Bike Week by Stefan und Edeltraut

Im März 2013 haben sich Stefan und Edeltraut ihren Traum erfüllt – die Daytona Bike Week auf einer Harley zu erleben.
Nach einem kurzen Aufenthalt in Orlando und der Motorradübernahme, ging es auf direktem Weg zur Daytona Bike Week. 4 Tage Party in Daytona hatten die Beiden vor sich, bevor es gen Süden ging nach Miami Beach und anschließend Weiter auf die Keys. Auf Ihrem Rückweg fuhren sie über den Tamiami Trail an die Golfküste. Via Napels und St. Petersburg erreichten Stefan und Edeltraut nach 11 Tagen Orlando.

“ Die Reise nach Florida hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten alles erleben, sehen und genießen was wir uns vorgenommen haben. Auch sämtliche Buchungen wie die Hotels, das Moped usw. hat wunderbar geklappt.Vor allem war es schon so warm das wir im T-Shirt und teilweise ohne Helm fahren konnten. War echt geil!

Die E-Glide die wir fuhren durften war nagelneu, gerade mal 5 Milen waren auf der Uhr. Zum Einen gut, zum Anderen war sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leise. Und das in Daytona. Ich mußte aufpassen wenn die Amis neben mir waren das ich das Moped nicht überdrehe……“