Alle Neuigkeiten im Roadbook.

Ob die Galerien bereits erlebter Touren oder interessante News. Hier findet ihr alles.


April 2013

Individuelle Harley Tour Mac & Thomas

Eine der aufregendsten individuellen Reisen durften wir für Mac und Thomas, Anfang des Jahres, zusammenstellen.
Bis auf einen kurzen Abstecher nach New Mexico, Springerville, standen nur Highlights in Arizona auf der Tagesordnung. Die Tour ging ab bis Las Vegas und das erste Highlight ließ nicht lange auf sich warten. In Laughlin besuchten die beiden den legendären Laughlin River Run – eines der ursprünglichsten Biker Treffen in den USA bevor es Richtung Osten ging, nach Williams. Anschließend fuhren Mac und Thomas Richtung Mexikanische Grenze nach Sedona. Von dort aus ging es auf direktem Weg zum Hideaway Grill in der Nähe von Phoenix. Ein Highlight jagte das nächste – Tombstone – eines der bekanntesten Westernstädte in den USA. Wer einmal im Leben das Coyboyfeeling erleben möchte muss nach Tombstone. Weiter ging es via Springervielle, Winslow und der Route 66 nach Kingman und zum Ziel nach Las Vegas.