Alle Neuigkeiten im Roadbook.

Ob die Galerien bereits erlebter Touren oder interessante News. Hier findet ihr alles.


Sep. 2013

Route 66 from Chicago to L.A. by Iris & Martin

Im September 2013, erfüllten sich Iris und Martin Ihren großen Traum – eine Harley Tour entlang der Route 66 von Chicago nach Los Angeles.

Feedback von Iris und Martin:
Im August/September 2013 erfüllten wir uns unseren großen Traum von einer Fahrt mit der Harley über die Route 66. Für uns kam nur eine Self-Guided Tour in Frage. Nach vielen Recherchen im Internet stießen wir auf die Seite von Eagle Adventure Tours und nahmen Kontakt mit Dragos und Erik auf.

Dragos und Erik stellten uns dann eine Tour nach unseren Wünschen zusammen. Wir brauchten nur noch in den Flieger steigen, in Chicago unsere Harley in Empfang zu nehmen und die Tour konnte beginnen. Das von E.A.T. zusammengestellte Roadbook ermöglichte uns während der Tour unvergessliche Eindrücke zu sammeln, welche wir am Ende des Tages in einem jeweils sehr guten Hotel verarbeiten konnten. Alles in allem war diese Tour mit immerhin 2.761 Meilen, die umgerechneten Meilen ergaben tatsächlich genau 4.444 km, ein Erlebnis, dass uns immer in Gedanken bleiben wird.

Vielen Dank an Dragos und Erik, die uns geholfen haben,uns unseren Traum zu verwirklichen.