Alle Neuigkeiten im Roadbook.

Ob die Galerien bereits erlebter Touren oder interessante News. Hier findet ihr alles.


März '17

USA Familien Reise

„Vielen Dank an EAGLE ADVENTURE TOURS für die Planung unserer USA-Tour!

Unsere Vorgabe an die E.A.T. war, auf den Straßen Amerikas innerhalb von 9 Tagen von New York nach Miami zu gelangen und ansprechende Orte auszuwählen, an denen wir Zwischenhalte einlegen. Ein erster Routenvorschlag wurde erarbeitet und nach Rücksprache mit uns komplikationslos leicht variiert und gebucht.

Vor Ort hat alles gut geklappt! Das ausgewählte Fahrzeug entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen, und auch in den Unterkünften lief alles stets reibungslos.

Unsere Zwischenstopps waren Philadelphia – Washington – Nags Head – Charleston – St. Augustine – Orlando (zwei Nächte) – Miami (ebenfalls zwei Nächte). Aufgrund der langen Strecke, die wir in begrenzter Zeit zurücklegen wollten, hatten wir natürlich wenig Gelegenheit, vor Ort die Seele baumeln zu lassen: Die nächste Wegstrecke wartete auf uns!

Möglicherweise würden wir rückblickend „Philadelphia“ zugunsten einer zweiten Übernachtung in Washington streichen, um dort mehr Zeit für das vielfältige Angebot der Stadt zu haben.

Unser kleiner Abstecher nördlichöstlich von Washington Richtung Lancester zu den „Amish People“ wurde zu einem der besonderen Highlights auf unserer Reise.

Der Besuch im OLD SLAVE MART in Charleston beeindruckte sogar unsere Museum-ablehnden Kinder, und dass wir dann an der Küste auch noch unverhofft mehreren Delphinen beim Kreiseziehen zuschauen konnten, machte den Charleston-Aufenthalt unvergessen.

Unvergessen bleibt uns auch der Aufenthalt in St. Augustine mit Picknick im Mondschein am Strand, uriger Übernachtung im „Pirate Haus“, zauberhaftem Sonnenaufgang am Wasser und einem vom barfüßigem Chef handgemachtem Pancake-Frühstück in der winzigen Küche der Herberge.

Cape Canaveral hat uns begeistert, und am Strand von Key Biscayne fühlte man sich wie auf dem Malediven.

Herzlichen Dank für die souveräne Planung, wir können euch von EAGLE ADVENTURE TOURS uneingeschränkt weiterempfehlen.“